FULL Tilt Poker.net GLORY Kickboxing MMA World Series 2011

Am Samstag 16.10.10 wurden wir vom Manager Gökhan Saki eingeladen um ein weltklassenbesetztes Turnier mit bei zu wohnen. Amsterdam Passenger Terminal hieß der Ort des Geschehens und was soll ich euch sagen .....HAMMER!!HAMMER!!HAMMER!!
Vergesst alles was Ihr vorher an Fightgalas und Turnieren gesehen habt man kennt das nur aus EUROSPORT(wurde live übertragen habe auch gewunken...grins) live zu erleben war unbeschreiblich geil geil. Was soll ich sagen dort ist das halt normal das einem solche HEROS wie Jerome Le Banner, Peter Aerts, Alista Overeen, Thom Harinck oder Cor Hemmers über die Füße laufen.
Habe euch mal unten einen kleinen Auszug von Bildern reingestellt.
Super Veranstaltung wurde klasse ins Szene gesetzt vom MMA Urgestein und Moderator Bas Rutten Kämpfe auf aller aller höchstem Niveau. Und Liebe Kritiker die in der Vergangenheit des öfteren aufgetaucht sind, auch dort in Amsterdam war das Publikum nicht bei jedem Kampf immer so emotional veranlagt wie beim Kampf des Lokalhero und unserem Freund Gokhan Saki. Trotzdem war die Gala Weltklasse schon der Einlauf der Kämpfer war spektakulär. Lieber Alpaslan ich bedanke mich für die Einladung nochmal recht herzlich bei dir und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.
Bericht zur Veranstaltung findet Ihr auf Ground and Pound.
Nur einen Kampf möchte ich gern kommentieren, Gökhan Saki vs. Nicolej Falin der Kurzfristig eingesprungene und uns bekannte Nico fand ich die ersten beiden Runden körperlich stark und konnte mit guten Nehmerqualitäten aufwarten, das ein oder andere Mal fanden seine Hände Ihr Ziel so konnte er in der zweiten Runde ein schweren Lowkick von Gökhan Blocken der schon, für uns zumindest, Eindruck hinterlassen hatte. Trotzdem zeigte uns auch dieses mal Gökhan das er momentan der beste K-1 Kämpfer der Welt ist und in einer fantastischen körperlichen und technischen Form ist. Gekonnt steckte er jede Angriffe oder Blocks weg und konterte wie verrückt. Schließlich beendete er den Kampf in der 3. Runde klar durch K.O. Wir gratulieren Gökhan zu diesem abermals überzeugenden Sieg und beglückwünschen aber auch Niko, dass er sich dieser harten Aufgabe gestellt hat auch wenn Sie nicht mit Erfolg belont wurde trotdem Respekt für seine Größe und wir werden mit Sicherheit noch mehr von Ihm hören. In diesem Sinne, Ring Frei!!