FULL Tilt Poker.net GLORY Kickboxing MMA World Series 2011

Das 8-Mann Turnier im MMA bis 75 kg war diesmal unsere Aufgabe und da bekamen wir gleich zu Beginn einen ganz harten Brocken vor die Fäuste. Piotr Hallman hieß unser Kontrahent für "Tattu" unseren Freefighter. Piotr ist in Polen mehrfach auf platz 1 der MMA Rangliste. Trotzdem gab es kein zurück, also Feuerwerk, leider verpuffte dies von Tattu schon nach wenigen Sekunden. So konnte er seine guten Bodenfähigkeiten nicht einsetzten da er sich auf einen offenen Schlagabtausch mit Piotr einließ, trotz mehrmaliger Aufforderung in den ground zu gehen. Leider ging er dann doch dort hin aber durch einen harten Treffer .....schade. Nach dieser herben Niederlage war unser nächster Kämpfer dran. Peter Chobanov, er sollte seinen lang ersehnten Rückkampf bekommen, gegen keinen geringeren als Andree "The Speedy" Staffen. Im vergangenen Jahr wurde unser Peter klar ausgepunktet und von einigen Berichtserstattern belächelt. Diesmal wurde die Luft um Andree ein bißchen enger und Peter ließ seinem Kontrahenten keine Luft, attackierte ihn in jeder Lage und hätte ihn fast in der letzten Runde klar besiegen können, doch Andree schaffte es über die letzte Runde sich zum Gong zu retten. Punktrichterentscheidung. Unentschieden! Und das in Erfurt! Respekt Peter, es lebe die FAM!!!