Golden Glory K-1 Amateurturnier Rathenow 2011

Am Samstag dem 05.02.2011 fuhren wir zum Auftakt der Golden Glory Serie im K-1 der Amateure nach Rathenow. Nach abenteuerlicher Fahrt durch noch fast unberührtes Ostdeutschland kamen wir als erster in Rathenow an. Motiviert stieg unser erster Kämpfer Enrico Betzoldt in den Ring. Der Kampf war angesetzt auf 3x2 Minuten und Enrico bekam gleich ein harten Brocken vom Golden Glory Team vorgesetzt. Matthias Sarrazin hieß sein Kontrahent und hatte schon einige Kampferfahrung im Bereich Karate sammeln können. Unbeeindruckt von dem großen Namen löste Enrico die Aufgabe souverän und konnte einen Sieg gegen den Streiter vom Golden Glory Gym einfahren.
Als zweiter stellte sich unser Kay der Herausforderung und bekam es mit einem Schüler vom Team Oschlies zu tun. Alex Kapkow hieß sein Gegner. Beide Kämpfer schenkten sich nichts und kämpften sehr emotional und waren vor der letzten Runde am Rand ihrer Kräfte. Trotzdem hielten alle beide im Kampf stand und der Sieg wurde im Anschluß zu recht gesplittet.
So fuhren wir mit einem Sieg und einem Unentschieden nach Hause.
Super leistung und danke nochmal an Andy vom Golden Glory Gym.