3. K-1 Newcomerturnier 2011

Ergebnisse zum 3. K-1 Newcomer Turnier in Merseburg vom 28.05

26 Sportler aus 9 Sportvereinen kamen unserer Einladung zum 3. K-1 Newcomer Turnier nach und trugen insgesamt 17 Kämpfe aus. Selbst aus dem 500 km entfernten Bremen kamen Sportler und bewiesen großes Kämpferherz und stiegen nach kurzen aufwärmen gleich in den Ring. Ich möchte mich noch einmal bei allen Sportvereinen für ihre Teilnahme bedanken ihr habt unser K-1 Newcomer wieder zu einem vollem Erfolg geführt. Es Lebe Die Kampfsportfamilie!!!!!!

Nachfolgend möchte ich noch eins speziell zu unseren Teilnehmern der Jugendklassen sagen Glückwunsch für den Sieger aber auch Respekt für den Unterlegenen. Man brauch sehr viel Mut und Herz sich einem Kampf zustellen und Niederlagen gehören nun einmal zum Kampfsport dazu und aus diesen lernt man auch.
Liebe Grüße

Ingo
FAM

Ergebnisse

AK 11/12 40 kg K-1 Rules 3 x 1 min
1. Gomez Kopisch Golden Glory Berlin 2.Pia Dallüge Freefightteam Bremen
3. Hendrik Wilsdorf Fightsport Gera

AK 11/12 44 kg K-1 Rules 3 x 1 min
1. Delek Hamtaro Freefightteam Bremen 2. Siala Hamudi Freefightteam Bremen
3. Philip Wunsch Fightsport Gera

AK 14/15 55 kg K-1 Rules 3 x 1 min
1.Ibrahim Siala Freefightteam Bremen 2.Ronny Kiolbasa FAM

Senioren
Männer 65 kg K-1 Rules 3 x 2min
1. Maik Täubig KFS 2. Jens Lawnik CSC Erfurt 3. Pascal Wendler PSV Dessau
3. Philip Lohrengel PSV Dessau 3. Finale Ivan Aristov PSV Dessau

Männer 70 Kg K-1 Rules 3 x 2min
1. Michael Hirsch Fightsport Gera 2. Kevin Papst Knox Gym Mühlhausen
3.Daniel Mandrella CSC Erfurt

Männer 75 kg K-1 Rules 3 x 2min
1.Felix Prüzner Fightclub Rathenow 2. Danny Granzin Freefight Team Bremen
3. Christian Weber FAM 3.Danny Seidler CSC Erfurt

Männer 85 Kg K-1 Rules 3 x 2min
1. Carsten Lorenz FAM 2. Erik Specht PSV Dessau
3. Kay Herzau PSV Dessau 3. Patrick Passlack CSC Erfurt

Männer 90 kg K-1 Rules 3 x 2min
1.Felix Schmidt FAM 2. Andre Arras KFS