Ready 2 Fight - EM in Erfurt 2010

Am Samstag dem 18.09.10 bekamen wir von unserem Freund Christian Schwäblein die Möglichkeit um die EU krone der WKA bis 72.5 kg im Vollkontakt zu kämpfen. Die Kampfzeit war auf 10 x 2 min angesetzt, Peter Chobanov forderte den Lokalmatadoren Andre"The Speedy" Saffen heraus. Was hieß wir kämpften nicht nur gegen einen der besten vollkontaktler des Landes sondern auch gegen die Zahlreichen Zuschauer im Erfurter Gym von Christian. Unsere Strategie hieß es Andree kein möglichkeit zu geben seine Techniken entfalten zulassen selber mit akzentuierten Angriffen Ihn unter Druck setzten. Am Anfang des Kampfes schien das auch aufzugehen aber Peter wurde im Laufe des Kampfes zu verkrampft und konnte seine schnellen Angriffe und die aber und abermals Trainierten Seit.- und aufwärtshaken nicht anbringen. am Ende der 6. Runde öffnete sich ein Cut am linken Auge von Andree was uns hoffen ließ doch noch den Kampf umzureißen. Doch abermals gelang es der Ecke von Andree die Wunde zuschließen und die Souveränität von Ihm die Verletzung gekonnt zu schützen. Somit ging der Sieg nach Punkten verdient an Andree und Respekt an Peter für die geziegte Leistung und lässt uns hoffen auf weitere Interressante Kämpfe von Ihm.