Sieg in Dresden

SIEG! SIEG! Am 27.11. sind wir losgezogen, um in die Hauptmetropole von Sachsen zugelangen. Dresden hieß unsere Aufgabenstätte. Die von Ronny Schönig organsierte Gala konnte sich technisch qualitativ sehen lassen, vielen Dank nochmal an Ronny für die Einladung und gern wieder. Unser erster Mann im Einsatz der nach einer langen Verletzungspause zurückgekehrte Kay Heeger. Er bekam es mit einen Schüler von den ASG Bulls aus Rostock zu tun. Kay kämpfte locker, verkrampfte trotz nach so einer langen Pause nicht und konnte mit harten Lowkicks seinen Kontrahenten beeindrucken. Obwohl kay seine beste Waffe, das Knie, nicht auspacken durfte (Kickboxen mit Lowkicks) entschied er den Kampf klar nach Punkten für sich und holte somit den ersten Sieg für die FAM. Gratulation und mach weiter so! Der zweite Kämpfer von uns, Peter Chobanov, durfte sich in Kampf zehn mit einem Schüler der Sportsarena Berlin messen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, kennen wir von Peter nicht anders, er muß immer die ersten beiden Runden verschlafen, dominierte er seinen Gegner in der 3. Runde so, dass sein Kontrahent kein Mittel fand, seine Diztanz zu überwinden. In der 4. Runde knüpfte Peter an die vorherige Runde an und konnte den kampf vorzeitig mit einem Knie beenden und holte somit den zweiten Sieg für die FAM. Zwei Kämpfe, zwei Siege, bravo Jungs wir sind alle stolz auf euch.