Merseburger Fight Night

Mark Vogel ersetzt verletzten Max Baumert!

Das Verletzungspech reißt nicht ab und hat nun die nächste neue Paarung eingeläutet.
Aber dewegen ist dies kein minderwertiger Gegner - SONDERN wir wollen die BESTEN Fighter Deutschlands!

Und somit trifft Sebastian Harms-Mendez auf den ehemaligen K-1 MAX-Fighter Mark Vogel.
Dieser kommt mit 39Siegen aus 47Kämpfen.
Er ist WorldChampion der IKBO, Intercontinental Champion der WBC und war jahrelanger Superleage Fighter.
Er lieferte im letzten Jahr bei der 7.Merseburger Fight Night einen der besten Kämpfe des Abends.

Ihm gegenüber Sebastian, welcher eine Bilanz von 50 gewonnenen Kämpfen aus 62 hat.
Er ist E.M.L. National Champion, WKA WorldChampion, ISKA EuropeanChampion und SwissChampion.
Das wird ein technischer Leckerbissen für alle K-1 Fans, welcher mit ziemlicher Härte vorgeführt wird.
Lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen ......
3.Oktober 2015 zur 8.Merseburger Fight Night.



Sebastian Harms-Mendez
Muay Thai Gym Mendez - Überlingen

vs.





Mark Vogel